NEU: Meditation & Bewusstseinsentwicklung

  • Neue Horizonte entdecken
  • Innere Ruhe durch Meditation
  • Achtsamkeit & mehr Bewusstheit
  • Intuition und Selbstwahrnehmung verbessern

 

  Jetzt anmelden!

Termine ab 14.11.16

Montags, 18.30-20.00

maximal 8 Teilnehmer

Anmeldung nur über info@praxis-helmbold.de

 

Zu empfindlich für diese Welt?

HILFSANGEBOTE FÜR HOCHSENSIBLE MENSCHEN
 

Hochsensible Menschen reagieren so feinfühlend, dass sie schon Alltagssituationen als Reizüberflutung empfinden. Von ihrem Umfeld hören solche Menschen dann oft „sei doch nicht so empfindlich“ oder „entspann dich doch einfach mal und nimm nicht immer alles so persönlich“.
 
Gut gemeint, aber für die Betroffenen oft keine Hilfe. Egal, ob es die Stimmungen von anderen Menschen, am Arbeitsplatz oder in der eigenen Familie sind, Hochsensible fühlen und spüren mehr als der durchschnittlich sensible Mensch.
 
Nach modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen stehen besondere
Atemtechniken, Körperreisen und Meditationsübungen aber auch mentales Training für eine Aktivierung neuer Energien im Mittelpunkt.

 
Die Kurse vertiefen die ganzheitliche Wahrnehmung von Seele, Geist und Körper, helfen, die eigene Mitte zu finden und bei Bedarf Schutz und Abgrenzung gegen störende Reize aufzubauen.
 
 
Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin Dr. med. Sabine Helmbold
90 Min.wöchentlich
Laufzeit 8 Wochen
max. 10 Teilnehmer
Kursgebühr auf Anfrage.
 

Information und Anmeldung:
info@praxis-helmbold.de
Telefon: 06737 4290052

 
 
Dr. med. Sabine Helmbold
Praxiszeiten: Montag bis Freitag nach Absprache
Wahlheimer Hof 21
55278 Hahnheim bei Mainz
Telefon 06737 4290052